2012-02-24

Über 4Life



David und Bianca Lisonbee -
4Life reseach Firmengründer

"Transfer Factor, denke ich, ist die effektivste Unterstützung des Immunsystems, die es je gegeben hat Forschung für 50 Jahre, 4 Millionen Dollar, mehr als 3.000 wissenschaftliche Publikationen und Forschung 4Life Research -... Nur hält die Patentrechte, und wir haben bewährte Transfer Factor Effizienz. Wir haben eine beispiellose gesundheitspolitischen Strategie. "
Wir hatten eine tolle 25-jährige Erfahrung im Umgang mit Nahrungsergänzungsmitteln. Doch bis zur Entdeckung des Transfer Factor haben wir noch nie so etwas sind wir nicht gesehen - es ist nicht Gras, keine Vitamine und keine Mineralstoffe. Es ist sehr unwahrscheinlich ", jemanden, und ihr Betrieb ist einzigartig, wie es in unserem Körper zugute kommt. Ich erkannte, dass auch wenn ich jetzt nicht fühlen kränkelnde, mein Immunsystem noch nicht so richtig funktioniert, wie es für Sie arbeiten kann und ich nicht jeden Tag erleben großartig fühlen. Wir können, gesund zu bleiben, sondern ständig angetrieben werden oder erschöpft. Als ich mit Transfer-Facor anfing, war ich davon überzeugt, dass ich gesund bin, aber sehr schnell merkte ich, wie ich wirklich das Gefühl, ich kann mich noch verbessern. "
______________________________________________________________________________
4Life Research Patent
Science Team
Expert Wissenschaftliche Forschung Equals Erfolg
Unsere hauseigene Forschungs-und Entwicklungsteam verfügt über Ärzte, Immune Wissenschaft Experten, Doktoren und hart arbeiten, um 4Life auf dem neuesten Stand zu halten. Wir haben das Know-how von ook Dutzend Ärzte und Ernährungsexperten weltweit, alle Mitglieder der 4Life Health Sciences Advisory Board. Angeworben


Calvin McCausland, Ph.D.

4Life Chief Scientific Officer

Health Sciences Vorsitzender des Beirats

Calvin McCausland, Ph.D.
"Ich glaube, 4Life Transfer Factor ® Produkte sind die meisten Vorteile Nahrungsergänzungsmittel die ich erlebt habe. Ich glaube, sie können möglicherweise helfen, mehr Menschen als jede andere Ergänzung. Ich bin stolz, mit einem Unternehmen, Wissenschaft Werte so hoch in Verbindung gebracht werden, und streben danach, den Menschen mit Produkten, die funktioniert zu bieten. "
Dr. McCausland Promovierte in Organische Chemie und seit fast 40 Jahren in der Gesundheits-Sciences-Industrie gearbeitet. Seit 2002 ist er für Klinische Studien gibt 4Life Transfer Factor Produkte betreut. Im Laufe seiner Karriere, Dr.. McCausland hat mehr als 500 Ergänzungen entwickelt. Er hat den Award und die Auszeichnung Pokrowski Kosygin aus der Russischen Föderation erhalten. Dr. McCausland ook ist ein zertifizierter Meteorologe und wurde als Oberstleutnant der US Air Force diente.


Emma Oganova, MD, PhD

4Life Präsident der Eurasia

Health Sciences Advisory Board Member

Emma Oganova, MD, PhD
"4Life represente nicht nur eine seltene Kombination von unglaublicher Produkte, modernste Technologie und moderner Wissenschaft, aber ich gebe Elemente von Menschen auf der ganzen Welt ein besseres Leben haben."
Dr. Oganova wurde in Organisation und Überwachung von mehr als 20 klinischen Studien über den Nutzen der Produkte 4Life instrumental. Sie verdiente Grad für Innere Medizin aus dem Stawropol Staatlichen Medizinischen Instituts für Russland, und in der Kardiologie von der armenischen Staatlichen Medizinischen Instituts. Vor seinem Wechsel zu 4Life im Jahr 2001, Dr.. Oganova war der oberste Verwalter der Kinderklinik in Armenien. Im Jahr 1998 wurde sie in Akademiemitglied der Russischen Akademie der medizinisch-technische Wissenschaften, Kossygin gewählt und erhielt die Auszeichnung. Im Jahr 2000 erhielt sie den Academy Award der Pokrowski.

Brent Vaughan, MS

4Life Director of Health Information Services

Health Sciences Advisory Board Member

Brent Vaughan, MS
"4Life Transfer Factor Produkte arbeiten zusammen, um einige der besten Unterstützung des Immunsystems zur Zeit zur Verfügung zu stellen. Stärke, Konzentration und Koordination alles an einem Ort geben Ihrem Immunsystem die beste reelle Chance zur Erhaltung der Gesundheit und Wellness. "


Brent Vaughn ist eine eingetragene Ernährungsberater. Er hat einen Master in Lebensmittel-und Ernährungswissenschaften an der Universität von Utah und arbeitet derzeit an seiner Doktorarbeit in Epidemiologie und Public Health von Walden University. Vaughn war beteiligt mit dem Nahrungsergänzungsmittel-Industrie seit 1998. Während seiner Zeit bei 4Life, hat er in der Entwicklung von vielen Produkten unterstützt, inklusive 4Life Transfer Factor ® RioVida ®.

Shane Lefler, MS

4Life Research Scientist

Health Sciences Advisory Board Member

Shane Lefler, MS
"Ich hatte schon immer ein Interesse an Ernährung und Nahrungsergänzung. Wissenschaftlich fundiert und ein Bekenntnis zur Qualität sind erst der Beginn der effektiven Unterstützung durch 4Life Transfer Factor Produkte angeboten. 4Life ist wirklich Einfluss auf die Art, wie Menschen heute leben. "


Shane Lefler hat einen Bachelor-Abschluss in Biologie mit Nebenfach Chemie und einen Master of Science in Ernährungswissenschaften an der Universität von Utah. Lefler war bei der Gestaltung und Formulierung Mehrere 4Life hat Produkte und Studios für mehrere 4Life Transfer Factor entwickelt instrumental. Vor seinem Wechsel zu 4Life arbeitete Lefler bei einer Genetics Company ausgewertet Vererbungslinien, Risiko für Brust-und Darmkrebs.

Jason Little, PhD

4Life Research Scientist

Jason Little, PhD
"Unsere Gesundheit ist nur so stark wie unser Immunsystem die Fähigkeit, um schnell und effizient identifizieren auf Bedrohungen reagieren. Glücklicherweise können 4Life Transfer Factor Produkte verbessern die körpereigenen Abwehrkräfte und unterstützen IQ gesunde Zell-Immunantwort. Ich bin zuversichtlich, dass Transferceutical ™ Produkte den zusätzlichen Vorteil, so benötigt das Immunsystem am besten funktionieren kann, zur Verfügung stellt. "


Dr. Wenig war zu 4Life R & D Abteilung im November 2009 rekrutierte während der Arbeit an einem Genlabor. Little Primärforschung Erfahrung basiert auf der Kardiologie und Neurologie konzentrieren. Derzeit gehört er bis Assesse Peer-wissenschaftliche Literatur zu 4Life Produkte in Übereinstimmung mit cGMP-Vorschriften zu unterstützen. Im Mai 2011 abgeschlossen Kleinen einen Doktortitel in Pharmakologie und Toxikologie an der Universität von Utah. Zuvor erhielt wenig einen Bachelor of Science in Chemie mit Nebenfach Physik an der Eastern Washington University in 2006.

Robert Robertson, Jr.., MD

Health Sciences Advisory Board Member

Robert Robertson, Jr.., MD
"4Life Research ist in der Nutraceutical-Industrie als Marktführer in der Transfer-Faktor Forschung bekannt. Wenn neue Entdeckungen gemacht werden, kann man sicher sein, das ist die Wissenschaftler am 4Life im Vordergrund stehen wird. "


Dr. HIS Robertson abgeschlossenen Ausbildung an der University of Louisville School of Medicine, der als der Leiter der Rettungsdienste an der Western Baptist Hospital in Paducah, Kentucky von 1977 bis 1994. Der Er und sein Sohn, Rob Robertson, III, startete eine Nahrungsergänzung Unternehmen in der 1994. Bei der Erforschung Produkte für ihr Unternehmen, stießen sie auf 4Life Transfer Factor ®. Bedeutung des vorliegenden Übereinkommens vom 4Life Mission, verkauften sie ihre Firma und becames einen Vollzeit-Händler im späten 1997.

Richard Bennett, PhD

Health Sciences Advisory Board Member

Richard Bennett, PhD
"4Life ™ Produkte Transferceutical nie aufhören, ihren einzigartigen und besonderen Talente Immune Reveal. Ich weiterhin durch das, was Transfer Factor lehrt uns staunen. 4Life Engagement in der Spitzenforschung wird sicherlich auch weiterhin "die Details und erleuchte uns über das Leben tragende Rolle eines kräftigen und gesunden Immunsystems."


Dr. Bennett ist ein Mikrobiologe und Immunologe. Seine 23-jährigen Karriere an der University of California, Davis, über die praktischen Aspekte des Schutzes der Food and Water Systems von Mikroben, die Qualität verschlechtert und eine Bedrohung für die Gesundheit und die Sicherheit gelegt. In den letzten zehn Jahren hat er recherchiert und referierte über das Immunsystem. Sein Fokus liegt darauf, wie das äußere Umfeld, einschließlich Ernährung, verbessern können und unterstützen die körpereigenen angeborenen Fähigkeiten, um Gesundheit und Wohlbefinden pflegen.

Duane Townsend, MD, FACOG

Health Sciences Advisory Board Member

Duane Townsend, MD, FACOG
"In meiner 50-jährigen Praxis haben 4Life Produkten Transferceutical, ohne Frage, hat den größten Einfluss auf breitet sich über mich und meine Patienten. 4Life Entdeckung der Macht des nanofraction Moleküle zeichnet sich als einer großen medizinischen Durchbruch. "


Dr. Townsend ist ein Facharzt für Geburtshilfe und Gynäkologie, Onkologie, spezialisiert auf Gynecologica. Er war Professor an der University of California, Los Angeles, University of Southern California und University of California, Davis. Er hat mehrere einzigartige Ideen in der Medizin eingeführt darunter Kryochirurgie, Nurse Practitioners und Endometriumablation. Dr. Townsend hat sich in Kapiteln Zahlreiche Bücher und Zeitschriften verfasst. Er immer noch aktiv als Arzt praktiziert Alternativmethoden Mischen mit dem konventionellen Ansatz. Er schreibt die seine unglaubliche Gesundheit 4Life Transfer Factor.

David Markowitz, MD

Health Sciences Advisory Board Member

David Markowitz, MD
"Während meiner Karriere habe ich die außerordentliche Wirkung des gesunden Immunsystem erkannt. 4Life Produkte Transferceutical Wertvolle bieten Unterstützung für die Gesundheit und Stärke des Immunsystems. Ihre Verwendung in Tausenden von Patienten hat gezeigt, wie wichtig ein gesundes Immunsystem kann für ihre Qualität insgesamt des Lebens sein. "


Nach 28 Jahren als Kinderarzt, Dr.. Markowitz links HIS 24,000 Pediatric Patient allgemeine Praxis, einen pursuin 4Life Start ins Berufsleben und den Bemühungen um Unterstützung Immun-behinderte Kinder mit HIV und Hunger zu schaffen. Er erhielt medizinische seinem Studium allgemein pädiatrische Ausbildung, sowie eine Pädiatrische Hämatologie / Onkologie Fellowship an der University of Connecticut School of Medicine.

Champion-Cynthia Olson, ND, CTN, CN

Health Sciences Advisory Board Member

Champion-Cynthia Olson, ND, CTN, CN
"Transferceutical 4Life Produkte weiterhin an die Spitze der Immune System-Support-Produkte auf dem heutigen Markt zu sein. Sie sind die erste Wahl für die allgemeine Gesundheit Immune System von vielen führenden Klinikern auf dem Gebiet der Immunologie und der Komplementärmedizin. "


Dr. Champion-Olson ist ein Facharzt für Heilpraktiker und klinische Ernährungsberaterin, mit 25 Jahren Erfahrung in der natürlichen Gesundheit und Ernährung Feld. Fachmann auf dem Anwendungen von Kräuterkunde, Homöopathie, Umweltmedizin und Klinische Ernährung, Dr.. Champion-Olson hat sich intensiv mit Menschen, die unter dem Diabetes, Verdauungsstörungen, chronische Müdigkeit, Fibromyalgie, Allergien, Umwelt-Erkrankungen und Autoimmunerkrankungen gearbeitet. Sie ist eine gefragte by-Sprecher, nachdem über die Vorteile der natürlichen Gesundheit und Ernährung.

Suzette Lawrence, CNM, MSN

Health Sciences Advisory Board Member

Suzette Lawrence, CNM, MSN
"Transferceutical 4Life-Produkte sind ein kritisches Element in Gesundheits-und Wellness-Programm vornehmen. Ich genieße wirklich hören von meinen Kunden, sind sie so oft mit den Auswirkungen 4Life Transfer Factor erstaunt hat auf ihre Gesundheit und Wohlbefinden. "


Suzette Lawrence erhielt ihren BSN von der University of Maryland School of Nursing und ihr MSN von der University of Texas. Sie praktizierte vollen Umfang Krankenschwester Geburtshilfe in eigener Praxis. Sie zog sich im Jahr 1998 auf ein Vollzeit-4Life-Vertriebspartner werden.

Vivienne Matala, MD

Health Sciences Advisory Board Member

Vivienne Matala, MD
"4Life Transfer Factor ist der wesentliche Schlüssel zur Erreichung Überlegene Gesundheit des Immunsystems."


Dr. Matala ist derzeit als Ärztlicher Direktor der TLC Healthcare Sowohl Karte und Gesundheit und ist ein klinischer Ausbilder für die Universität für Medizin und Zahnmedizin von New Jersey. Ihr Krankenhaus Termine gehören vier Einrichtungen im Bundesstaat New Jersey. Als Absolvent der Utes School of Medicine, Dr.. Matala war aktiv in der Lehre, Erforschung und Veröffentlichung Laufe ihrer Karriere.

Edgar A. Guess, Jr.., MD, FACOG

Health Sciences Advisory Board Member

Edgar A. Guess, Jr.., MD, FACOG
"Transfer Factor und nanofraction Moleküle, und die Immunmodulation Sie bieten, könnte der Schlüssel für die Zukunft der Gesundheit Immunsystems sein."
Dr. Guess HIS erhielt Doktor der Medizin an der Howard University und ist Vorstand in der Geburtshilfe, Gynäkologie, Onkologie und zertifiziert. Er seine weitere Ausbildung an der Harvard University Medical School Postgraduierten-Division. Nach vielen Jahren auf Mitarbeiter von großen Krankenhäusern in Los Angeles, ist er zur Zeit eine klinische Professorin an der University of Southern California Medical Center. Dr. Guess dient auch als Ärztlicher Direktor und Berater des Beverly Hills Wellness-Center und bietet die gesamte Familie der 4Life Produkten.

Teresa Tomalska, MD

Health Sciences Advisory Board Member

Teresa Tomalska, MD
"Es kommt selten vor, dass man wissenschaftliche Entdeckung kann enorme Vorteile bringen, suche unterstützen die Gesundheit eines jeden Menschen. Ich glaube fest daran Transferceutical 4Life Produkte, die das Geheimnis Hold Um eine optimale Funktion des Immunsystems. "
Dr. Tomalska absolvierte ihr Medizinstudium an der Medizinischen Akademie in Lublin, Polen. Sie kam in die Vereinigten Staaten vor einigen Jahren und wurde eingeführt, um 4Life. Sie beschloss, dass Devoto machen sich ganztags um Menschen beizubringen, um die Unterstützung guter Gesundheit. Dr. Tomalska beherbergt eine Radioshow in Chicago, Illinois als "Balsam" und veröffentlicht einen monatlichen Newsletter Anspruch "auf Ihre Gesundheit." Sie organisiert Seminare ook in Chicago, mit Suche Themen wie Frauengesundheit, Herz-Kreislauf-Gesundheit, Gesundheit und für die polnischen Familien.