2012-02-24

Die Grundkenntnisse über Transferfaktoren

Transferfaktoren sind natürliche, mikroskopisch kleine Moleküle, die in den Körpern aller Tiere vorhanden sind. Sie sind Boten, die Immunitätsinformationen über die Anwesenheit einer Immunbedrohung - extern oder intern - und die angemessene Reaktion von Immunzelle zu Immunzelle verbreiten. Transferfaktoren sind natürliche, mikroskopisch kleine Moleküle, die in den Körpern aller Tiere vorhanden sind. Sie sind Boten, die Immunitätsinformationen über die Anwesenheit einer Immunbedrohung - extern oder intern - und die angemessene Reaktion von Immunzelle zu Immunzelle verbreiten.


 Leben ist ein riskantes Unterfangen


In einer Welt, in der Stress, Umweltverschmutzung, schlechte Ernährung und neue Stämme von „Superkeimen“ das Immunsystem der Menschen kontinuierlich unterminieren. 4Life erkennt, wie wichtig Innovationen in der Ernährung sind. Wir wissen, dass kontinuierliche Fortschritte zur Stärkung des Immunsystems und Förderung einer besseren Gesundheit für Sie und Ihre Familie erzielt werden müssen, um diesen täglichen Herausforderungen entgegenzutreten und allgemeines Wohlbefinden zu erreichen.
Transferfaktoren, die zu den stärksten Kräften der Natur zur Übertragung und Aufrechterhaltung einer guten Gesundheit gehören, haben ihren Platz an der Front der Ernährungswissenschaft eingenommen. Einfach ausgedrückt handelt es sich bei Transferfaktoren um kleine Moleküle, die Immunitätsinformationen von einem Organismus auf einen anderen übertragen, beispielsweise beim Stillen von der Mutter auf das Baby.